SEO Agentur Passau 🔍🌐

📈 Mit 14agency auf Seite 1 in Google
🤩 Konstant Anfragen über Deine Website
💸 Du bleibst wettbewerbsfähig
🏁 Renommierte Kunden vertrauen Dir
🔑 Langfristige Strategie
🖥️ Beratung & Umsetzung
💥 Für mehr Sichtbarkeit & mehr Umsatz

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Bild von Passau

Über Passau

Passau ist eine wunderschöne Stadt im Herzen Bayerns mit einer vielfältigen Unternehmenslandschaft. Wenn Du in der Region Passau ansässig sind und Deine organische Sichtbarkeit in den Suchergebnissen nachhaltig erhöhen möchtest, dann bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle. Als eine professionelle SEO Agentur für Passau unterstützen wir kleine und große Unternehmen dabei, ihre Online-Reichweite zu maximieren.

Zu unseren Leistungen

Onlinemarketing mit 14agency

Suchmaschinenoptimierung ist ein komplexes und zeitintensives Thema. Als Laie kann es schwierig sein, alle Faktoren richtig zu berücksichtigen und das gewünschte Ziel zu erreichen. Eine SEO-Agentur bietet Dir hier einen klaren Vorteil. Wir sind auf die Feinheiten des Google-Algorithmus spezialisiert und können gezielt Maßnahmen ergreifen, um Deine Online-Präsenz zu verbessern.

Zu unseren Leistungen
Blick auf eine bekannte Gasse Passau

Mehr als "nur" Kunden 😍

Ob Startup oder etabliertes Unternehmen, seit über 7 Jahren arbeiten wir mit großer Begeisterung an Kundenprojekten. Werde ein Teil davon 📈

  • REIGN
  • Weider
  • LaVita
  • RetentionX
  • DALUMA
  • WinnersFood
  • Drinkfju
  • Benjis
  • Kitchen Innovation Award
  • Certina

Unsere SEO-Leistungen im Überblick😎

Tracking

Wir prüfen die bestehenden Pixel (Google Search Console, Google Analytics, Google Tage Manager & Co.) und übernehmen die Basisinstallation.


OnPage Fehlerbehebung

Meta Angaben, Bilder (Größe & Titel), Links & Redirects, Korrekte Vergabe von H-Tags auf allen Seiten, Interne Verlinkungen setzen, Sitemap, Ladezeit, Backlink Clean-up uvm.

Keyword & Konkurrenz Analyse

Für welche Keywords wollen wir sichtbarer werden? Bei welchen Keywords bestehen reele Chancen auf eine Top-Positionierung? Ausbau eines langfristigen Content-Plans.

Konzept Landingpages

Wie bauen wir Landing-Pages auf? Was muss an Inhalten vorkommen? Aufbau nach Best Practices & Erstellen eines wiederverwendbaren Templates für SEO-Landingpages.

Monatliches Content-Paket

Abhängig von Ausgangssituation & Deinem Ziel: Beliebig viele Seiten inklusive Design, redaktioneller Texterstellung, Integration auf der Website & manueller Indexierung bei Google.

Monatliches Backlink-Paket

Backlinkprofil mit hochwertigen Links weiter ausbauen und somit die Autorität der Landingpage weiter steigern.



Warum macht SEO Sinn?

Im Gegensatz zu bezahlten Werbeanzeigen auf LinkedIn, Instagram oder Google bezahlst Du nicht für jeden Klick, sondern investierst langfristig in hochwertige Inhalte. Das hat viele Vorteile:

  • Eine professionelle Website schafft Vertrauen
  • Keine zusätzlichen Kosten durch mehr Besucher
  • Der Anstieg an Traffic ist planbar & kontinuierlich
  • Langfristig können die Kosten die reduziert werden
  • Fragen klären sich direkt auf Deiner Seite
  • Verbesserte Inhalte sorgen für mehr Anfragen
  • Gezielte Positionierung für relevante Kunden

Zu unseren Paketen
Person sitzt am Tisch und googelt
Smartphone auf dem Apps zu sehen sind

Für welche Art von Unternehmen ist SEO geeignet?

Bei dem Thema SEO musst Du mit 2-6 Monaten rechnen, um erste organische Anfragen zu erhalten (je nach Ausgangssituation). Deshalb ist Suchmaschinenoptimierung perfekt für Dich wenn Du:

  • erste Kunden aktiv betreust
  • nach einem weiteren Absatzkanal suchst
  • planbar & kontinuierlich wachsen möchtest
  • Kunden aus Deiner Region erreichen möchtest
  • Dich langfristig positionieren willst

Zu unseren Paketen

Was macht eine Suchmaschinenoptimierung mit 14Agency besonders?

Der Erfolg unserer Arbeiten lässt sich grundlegend auf drei Säulen zurückführen:

  • Tracking: Wir messen alles
  • Fehlerbehebung: Die perfekte Ausganssituation
  • Inhalte: Jeden Monat neuer Content

Dabei stürzen wir uns zu Beginn unserer Arbeiten nicht direkt auf die Suchbegriffe, für die jeder gefunden werden möchte.

Stattdessen konzentrieren wir uns auf lokale Keywords mit hohem Suchvolumen und niedriger Konkurrenz – hier erzielen wir für unsere Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zu unseren Paketen
Google Analytics
Besprechungsraum

Monatliches Reporting & regelmäßige Audits

Transparenz spielt für uns eine sehr große Rolle. Deshalb erhältst jeden Monat ein ausführliches Audit zur Veränderung Deiner Sichtbarkeit sowie eine Übersicht aller ausgeführten Tätigkeiten.

Damit weist Du genau wo Dein Projekt steht und wie die nächsten Schritte aussehen. Zudem prüfen wir 2x im Monat Deine Seite nach Fehlern und beheben diese aktiv.

Zu unseren Paketen

Du hast das Produkt, wir helfen
Dir es auf Deiner Seite zu verkaufen 💰

Kontinuierliches Wachstum dank langfristig ausgelegten SEO Maßnahmen.
Planbare Verkäufe, Anfragen oder Buchungen.

background

Ladezeitoptimierung

660 netto* *ab 6 Stunden Entwickleraufwand
  • Bilder (Größe, Format & Titel)
  • Nach Google PageSpeed & GTMetrix
  • Nicht verwendetes JavaScript
  • Nicht verwendetes CSS
  • Blockierende Ressourcen
Jetzt anfragen

OnPage SEO

660€ netto* *ab 6 Stunden Entwickleraufwand
  • Nach ahrefs
  • Contenterstellung
  • Meta Angaben
  • Bilder (Größe, Format & Titel)
  • Broken Links & Redirects
  • Interne Verlinkungen
  • Indexierung von Google
Jetzt anfragen

Monatliches SEO

290€ netto* *Pauschale pro SEO-Seite
  • Analge einer SEO Seite
  • Inklusive Text
  • Inklusive UI/UX Design
  • Monatliches Reporting
  • Roadmap & 6-Monatsplanung
Jetzt anfragen


*Diese Pakete sollen Dir als Orientierung dienen.
Wir erstellen alle unsere Angebote und Pakete individuell auf unsere Kunden abgestimmt.
Probiere es einfach aus.

  • SEO-Audit

    Die Basis jeder guten SEO-Strategie ist eine umfassende Analyse Deiner Website und Deiner Branche. Wir starten mit einem SEO-Audit, um eine detaillierte Übersicht über den aktuellen Stand Deiner Website und Deines Online-Profils zu bekommen. Anschließend führen wir eine Konkurrenzanalyse durch, um Deine direkten Mitbewerber zu identifizieren und zu analysieren, welche SEO-Maßnahmen sie ergreifen.

  • Onpage Suchmaschinenoptimierung

    Sobald wir ein detailliertes Bild Deiner aktuellen Online-Präsenz haben, beginnen wir mit der OnPage-Optimierung. Wir beheben Fehler auf Deiner Website und verbessern die Struktur, die Inhalte und die Nutzerfreundlichkeit. Unsere Arbeit umfasst auch die Optimierung von Meta-Tags, Alt-Tags, Überschriften und URLs.

  • Ausbau von Inhalten

    Content ist King - eine der bekanntesten Aussagen im Bereich SEO. Wir unterstützen Dich dabei, einen umfangreichen und langfristigen Content-Plan zu entwickeln, der Deine Website stetig mit relevanten und hochwertigen Inhalten versorgt. Unser erfahrenes Team erstellt für Dich ansprechende Inhalte, die Deinen Nutzern einen Mehrwert bieten.

  • Offpage SEO

    Um Deine Website auf lange Sicht in den Suchergebnissen zu platzieren, müssen auch externe Faktoren berücksichtigt werden. Als profesionelle SEO-Agentur für Passau helfen wir Dir beim Aufbau von Autorität durch das Veröffentlichen von Blog-Beiträgen, Pressemitteilungen und dem Aufbau von hochwertigen Backlinks.

  • Monatliches SEO Reporting

    Eine regelmäßige Überwachung Deiner Leistungen in den Suchmaschinen ist unerlässlich, um den Erfolg Ihrer SEO-Maßnahmen zu messen. Wir erkennen frühzeitig Erfolge oder Schwächen und passen unsere Strategie entsprechend an. Wir kommunizieren mit Dir transparent über den Fortschritt Deiner Website.

  • Local SEO

    Local SEO ist ein wichtiger Aspekt im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, da es Unternehmen ermöglicht, gezielt Kunden in ihrer unmittelbaren Umgebung anzusprechen und sich so von der Konkurrenz abzuheben.

    Eine der wichtigsten Maßnahmen, die Unternehmen bei der Optimierung ihrer lokalen Suchmaschinenpräsenz ergreifen sollten, ist die Eintragung ihres Unternehmens in lokale Verzeichnisse wie Yelp, Google My Business, Bing Places, Trip Advisor oder Yellow Pages. Durch die Eintragung in diese Verzeichnisse erhalten potenzielle Kunden nicht nur grundlegende Informationen wie Adresse und Öffnungszeiten, sondern auch Bewertungen und Rezensionen anderer Kunden, die eine wichtige Rolle bei der Entscheidung für oder gegen einen Besuch des Unternehmens spielen können. Daher sollte jedes Unternehmen dafür sorgen, dass seine Einträge aktuell und vollständig sind und regelmäßig auf aktuelle Ereignisse oder Angebote aktualisiert werden.

    Eine weitere wichtige Maßnahme im Bereich Local SEO ist die Optimierung der eigenen Website auf lokale Suchanfragen. Hierzu gehört unter anderem die Verwendung von gezielten Keywords und Schlagworten, die die jeweilige Region oder Stadt des Unternehmens betreffen. So sollte zum Beispiel eine Bäckerei in München nicht nur das Keyword "Bäckerei", sondern auch "München" oder "Bäckerei in München" verwenden, um bei entsprechenden Suchanfragen möglichst weit oben in den Suchergebnissen zu erscheinen. Zudem sollte jedes Unternehmen darauf achten, dass wichtige lokale Informationen wie die Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten auf der Website leicht zugänglich und gut lesbar sind, um potenziellen Kunden die Kontaktaufnahme und den Besuch des Unternehmens zu erleichtern.

  • International SEO

    International SEO ist ein immer wichtiger werdender Bereich im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, da Unternehmen zunehmend global agieren und Märkte außerhalb ihrer Heimatländer erobern möchten.

    Eine der wichtigsten Maßnahmen, die Unternehmen bei der Optimierung ihrer internationalen Suchmaschinenpräsenz ergreifen sollten, ist die Analyse von Keyword-Trends in den Zielmärkten. Dadurch kann das Unternehmen gezielt auf spezifische Schlagworte und Keywords setzen, die in den jeweiligen Ländern zur Suchanfrage genutzt werden. Eine gründliche Keyword-Analyse ist dabei unverzichtbar, um die Markenbekanntheit zu steigern und im Wettbewerb zu bestehen. Hierbei ist es auch wichtig, die kulturellen Unterschiede in den verschiedenen Märkten zu berücksichtigen und dementsprechend angepasste Inhalte und Kampagnen zu erstellen.

Case: Hirschmann & Kaul

"Als Immobilienmakler sind wir viel unterwegs und deshalb bleibt oft nicht die nötige Zeit, um unser Onlinemarketing weiter voran zu treiben.

In diesem hart umkämpften Markt ist die Präsenz im Web essentiell.

Für ein nachhaltiges Wachstum unserer organischen Reichweite auf Google setzen wir deshalb auf das Know-How von 14agency und feiern dadurch großartige Erfolge!!"

Louis Hirschmann
Geschäftsführer, HK Homes GmbH

Performance im 6-Monats-Vergleich:*
✅ 1.200% mehr Klicks
✅ 147% mehr Sichtbarkeit

*rund 12 Monate Zusammenarbeit

Hirschmann & Kaul Case Study
Klimaplatte Store Case Study

Case: CaSi Systems

"Als Produzent konzentrieren wir uns auf die Qualität unserer Produkte. Bei der Vermarktung über Amazon und Shopify setzen wir auf das Know-How von 14agency."

Wolfram Höing
Vorstand, CaSi Systems AG

Performance im 6-Monats-Vergleich:*
✅ 184% mehr Klicks
✅ 82% mehr Sichtbarkeit

*rund 12 Monate Zusammenarbeit

Case: JS Steuerberatung

"Nach einer längeren Internetrecherche zu einem professionellen Anbieter im Bereich SEO bin ich auf 14agency gestoßen. Zunächst war ich sehr skeptisch ob eine Suchmaschinenoptimierung für mich als Steuerberater funktionieren kann.

Nach rund 3 Monaten der Zusammenarbeit konnten wir einen deutlichen Zuwachs an relevanten Besuchern auf der Seite feststellen. Weitere 3 Monate später haben wir die ersten Anfragen erhalten.

Zum heutigen Zeitpunkt (1 Jahr nach Beginn der Zusammenarbeit) ist SEO einer der wichtigsten Kanäle für uns, um Neukunden zu erreichen."

Julius Schlosman
Geschäftsführer, Julius Schlosman Steuerberatungs GmbH

Performance im 6-Monats-Vergleich:*
✅ 130% mehr Klicks
✅ 69% mehr Sichtbarkeit

*rund 12 Monate Zusammenarbeit

JS Case Study
Team Krankenversicherung Case Study

Case: Team Krankenversicherung

"14Agency hat mich seit Tag 1 begeistert. Absolut empfehlenswerte Zusammenarbeit. Ich freue mich einen festen Ansprechpartner rund um die Thematik der Suchmaschinenoptimierung gefunden zu haben. Danke für alles!"

Louis Steppeler
Geschäftsführer, Team Krankenversicherung

Performance im 6-Monats-Vergleich:*
✅ 371% mehr Klicks
✅ 73% mehr Sichtbarkeit

*rund 12 Monate Zusammenarbeit

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Sistrix Sichtbarkeitsindex Immobilenmakler

Sichtbarkeitsindex

Diese Grafik zeig einen Auszug unseres Reportings. Wie Du siehst, lag zu Beginn der Zusammenarbeit mit dem Referenzkunden noch keine Sichtbarkeit in Google vor. Nach rund 12 Monaten zeichnet sich ein deutliches & kontinuierliches Wachstum ab, dass stetig neue Kunden generiert.

Keywords im Verlauf

Doch nicht nur die Sichtbarkeit hat sich im Laufe der Zusammenarbeit verändert, sondern auch die Keywords und deren Positionen. Denn wichtig ist nicht nur die Anzahl der Suchbegriffe im Index, sondern auch deren Anteil auf Seite 1. In diesem Fall konnten wir ein Verhältnis von rund 20% erzielen.

Sistrix Keywords im Verlauf Immobilenmakler
Klickwahrscheinlichkeitr

Die Position macht den Unterschied

"Fast 60% aller organischen Klicks entfallen auf Position 1. Position 2 erhält mit rund 15% nur noch ein Viertel der Klicks der ersten Position. Danach erfolgt der Abfall der Klickwahrscheinlichkeit nicht mehr ganz so schnell, aber doch deutlich. Das erste Ranking auf Seite 2 (Position 11) erhält nur noch 0,17% aller organischen Klicks." Quelle: SISTRIX

Aus diesem Grund beinhaltet unsere Strategie nicht nur das Schaffen von Inhalten, sondern auch die zielgerichtete Optimierung dieser.

Unsere Arbeiten im Detail

Suchmaschinenoptimierung kann komplex und intransparent wirken. Aus unserer Erfahrung heraus, haben wir deshalb ein verständliches Modell entwickelt, das sich in wenigen Schritten beschreiben lässt.

Das Schaubild zeigt Dir im Wesentlichen unsere Arbeitspakete, die in der folgenden Aufstellung weiter unten näher erläutert wird.

14Agency Zyklis
background

Analyse

Nach unserem SEO-Audit stellen wir das Tracking sicher. Im Anschluss führen wir eine Keyword & Konkurrenz Analyse durch. Diese bildet die Basis für unseren Content Plan, den wir proaktiv bearbeiten. Zum Abschluss konzipieren wir ein Master-Template für unsere SEO-Landingpages.


Fehlerbehebung

Die Erkenntnisse des Audits führen zu klaren ToDos in der OnPage Optimierung. Wir prüfen unsere Kundenwebsites auf über 200 Parameter mit Tools wie SISTRIX, ahrefs, MOZ, Screaming Frog und Google Lighthouse. Neben den herkömmlichen Tätigkeiten führen wir ebenfalls ein Backlink Audit durch und schließen schadhafte Links mit einer Google Disavow Datei aus.

Ausbau von Inhalten

Ist die Basis geschaffen, legen wir für jedes Fokus-Keyword eine eigene Landing Page an. Die von Experten verfassten Texte werden dabei nicht für die Suchmaschine, sondern für Deine Besucher verfasst - sie sollen einen Mehrwert schaffen, informieren und potentielle Fragen beantworten.


Autorität

Durch einen Blog mit relevanten Fachbeiträgen zu aktuellen Themen steigern wir Deine Glaubhaftigkeit und werden somit als Experten auf Deinem Gebiet wahrgenommen. Pressemitteilungen fördern diesen Effekt und können zusätzlich in regelmäßigen Zeitabständen veröffentlicht werden.

Top-Position

Sobald unsere Landingpages interessante Rankings in Position 10-20 erreicht haben, beflügeln wir diese durch die gezielte Platzierung von Backlinks. Damit ist der Sprung auf Position 1-3 möglich.


Reporting

Begleitet werden alle Schritte durch ein vollumfängliches Reporting, dass alle abgeschlossenen Arbeitsschritte sowie den aktuellen Zwischenstand transparent aufzeigt. Zudem überprüfen wir im Rahmen unserer Zusammenarbeit jede Seite 2x im Monat um kontinuierliche Fehlerfreiheit zu gewährleisten.

Schnellstmögliche Ladezeiten sorgen für doppelte Konvertierung

Google hat herausgefunden, dass bei einer Ladezeit von 3 Sekunden bereits 50% der Nutzer abspringen. Wir optimieren Websites deshalb konsequent auf bestmögliche Performance.

Wie schnell lädt Deine aktuelle Seite?
» Mach jetzt den Test

Page Speed Optimierung

Beispiele unserer Projekte!

Sieh Dir unsere Projekte im Detail an 🧐
Überzeuge Dich selbst von der Qualität unserer Arbeit.

zu unseren case studies
  • Das 14agency. Hybrid-Model


    "In unseren Augen ist die Basis einer jeden SEO/SEA Optimierung immer eine funktionierende Landingpage. Deshalb sprechen wir im allgemeinen auch von Suchmaschinenmarketing.

    Die Zielgruppe unserer Onlinemarketingmaßnahmen ist dabei immer ähnlich, Synergieeffekte sind das Resultat.

    Wenn wir also Landingpages optimieren, wirkt sich das nicht nur positiv auf SEO aus, sondern bildet auch eine gute Grundlage für künftige SEA Kampagnen.”
    Fabio Ratte
    SEO/SEA, 14Agency GmbH

Unser Team 👩‍💻

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Christoph Lange

Geschäftsführer
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Erik Waldeck

Geschäftsführer
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Fabio Ratte

SEO/SEA
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Maximilian Hoheisel

Projektleitung

Südlich von München 🥨

✅ Persönlicher Ansprechpartner
✅ Vorort oder per Video Call
✅ 10 Jahre+ Erfahrung
✅ 50+ erfolgreiche Projekte

Whatsapp

oder lieber per E-Mail?

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Was Dich bei uns erwartet 🤩

Nach unserem Erstgespräch per Telefon oder WhatsApp Chat analysieren wir kostenlos Deine Page.

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14agency. Roadmap

Mit erfolgreicher Analyse, erstellen wir eine Roadmap, die alle Tasks detailliert erklärt und in Aufwand, Priorität & Zeit widerspiegelt.

Zu jedem Monatsende erhältst Du ein Update zum Status quo.

Alle unsere Maßnahmen lassen sich messen. Mit Abschluss unserer Arbeiten erhältst Du von uns einen Vorher-Nachher-Vergleich.

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Transparenz & volle Kostenkontrolle dank strukturierter Planung.
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Das Ergebnis

Mehr Sichtbarkeit & mehr Umsatz für Dein Produkt. Egal ob Du einen Shop betreibst, Waren über Marktplätze wie eBay oder Amazon vertreibst oder eine Dienstleistung anbietest.

Du fragst Dich sicherlich, ob Du Dir das
überhaupt leisten willst/kannst?

Wenn wir unseren Job richtig machen, bezahlen wir uns selbst 😎 Denn nur wenn wir Dich erfolgreicher machen, können wir mit Dir wachsen. Das ist unser Grundsatz.

Deshalb starten wir mit kleineren initialen Paketen, um Dein Risiko so gering wie möglich zu halten. Probiere es einfach aus.

Du hast Fragen? 🤔

  • Wie stellt ihr Vertraulichkeit und Datenschutz sicher?

    Wir arbeiten mit standardisierten NDA-Vereinbarungen (non-disclosure agreement). Damit verpflichten sich die Parteien zur Geheimhaltung projektinterner Details.

  • Was versteht man unter SEO?

    Search Engine Optimization (SEO) ist eine strategische Sammlung von Techniken, die verwendet werden, um sicherzustellen, dass Webseiten und Online-Inhalte bei Suchmaschinen besser platziert werden. SEO beinhaltet Techniken wie die Keyword Analyse, das Linkbuilding sowie die Content-Optimierung. Diese und viele weitere Techniken können helfen, Deine Sichtbarkeit in Suchmaschinenergebnissen wie Google zu verbessern und mehr qualifizierte Besucher auf Deine Website zu lenken.

  • Was genau macht eine SEO-Agentur?

    Eine SEO-Agentur hilft Unternehmen dabei, die Präsenz und Sichtbarkeit ihrer Webseite in den Suchergebnissen von Suchmaschinen zu verbessern. Einige der Leistungen, die sie anbieten können, umfassen Keyword-Recherche, Linkbuilding und Content-Optimierung. Sie können auch wertvolle Informationen über Ihre Wettbewerber und deren Strategien bereitstellen. Darüber hinaus untersuchen sie mögliche Verbesserungsmöglichkeiten Deiner Website und beraten Dich bei strategischen Entscheidungen zur Verbesserung Deines Rankings in Suchmaschinenergebnissen.

  • Was kostet eine gute SEO-Optimierung?

    Die Kosten für eine gute SEO-Optimierung können variieren und hängen von der Größe, Komplexität und dem Zustand Deiner Website ab. Auch das eigene Ziel (zB. Marktführerschaft) sowie die Konkurrenz im Markt beeinflussen den dazu notwendigen Aufwand. Generell solltest Du SEO aber immer langfristig in Deinen Marketingmix einplanen.

    In der Regel bauen wir unsere SEO Pakete in zwei Komponenten auf:

    1) Ein initiales Paket, dass grobe Fehler innerhalb kurzer Zeit beheben soll. Dieses startet normalerweise bei 1.000-2.000€ netto. Abhängig vom Umfang der Seite natürlich mehr oder weniger.

    2) Weiter vereinbaren wir eine monatliche Komponente (ab 290€ netto), in der wir Content und Backlinks ausbauen, Landingpages optimieren + Wachstum sicher stellen. Zudem stärken wir die Autorität Deiner Domain im Markt und stärken damit Deine Glaubwürdigkeit

  • Welche SEO-Agentur soll ich beauftragen?

    Es gibt eine Reihe von Faktoren, die Du berücksichtigen solltest, wenn Du eine SEO-Agentur beauftragen möchtest. Es ist wichtig, dass Du Dich vorab gründlich informierst und auf Punkte wie praktische Erfahrung, Kundenreferenzen und das Preis-Leistungsverhältnis achtest. Auch die Erfolge der Agentur bei früheren Projekten sollten in Betracht gezogen werden. Zu guter Letzt ist es sehr hilfreich sicherzustellen, dass die gewählte Agentur über transparente Prozesse verfügt.

  • Welche Kosten entstehen für mich bei einem Erst-Beratungsgespräch?

    Es entstehen keine Kosten oder Verpflichtungen für Dich. Versprochen.

  • Wie lang dauert die Erstellung eines Angebots?

    Wir erstellen jedes Angebot individuell nach den Anforderungen unserer Kunden. Deshalb nehmen wir uns zumindest 2-3 Tage für die Erstellung eines Angebotes Zeit.

  • Wann könnt mit einem neuen Projekt starten?

    In der Regel sind wir in der Lage 7-14 Tage nach Angebotsannahme zu starten.

  • Warum ist SEO für wichtig?

    Eine SEO optimierte Website bildet die Basis für mehr Sichtbarkeit in den Suchmaschinenergebnissen. Mit steigenden Rankings kann mehr Traffic und Umsatz generiert werden.

  • Welche SEO-Tools gibt es?

    Es gibt verschiedene SEO-Tools, die für die Optimierung einer Website verwendet werden können, z.B. Google Analytics, Google Search Console, SISTRIX, Ahrefs oder Moz. Der Einsatz von Tools erleichtert die Überwachung der SEO-Leistung und die Identifikation von potenziellen Problemen.

  • Wie verwalte ich meine SEO-Strategie?

    Eine SEO-Strategie kann durch die Überwachung von Keyword-Rankings, die Verfolgung von Site-Indexierungen und die Überprüfung von Crawling-Fehlern verwaltet werden. Die Nutzung von Google Analytics und Google Search Console kann ebenfalls dazu beitragen, die SEO-Performance der Website zu analysieren und zu verbessern.

  • Wie kann ich SEO-Berichte erstellen?

    SEO-Berichte können durch die Verwendung von SEO-Tools erstellt werden, die die Leistung der Website bewerten und mögliche Bereiche für Optimierungen ermitteln. Der Bericht kann Informationen über Suchmaschinen-Rankings, Traffic-Quellen und andere relevante Kennzahlen enthalten.

  • Wie kann ich von SEO profitieren?

    Ein gut optimierte Internetseite kann von einer höheren Sichtbarkeit in den Suchmaschinenergebnissen profitieren, was zu einem höheren Traffic und letztendlich zu höheren Umsätzen führen kann. Eine effektive SEO-Strategie kann auch dazu beitragen, das Vertrauen von potenziellen Kunden zu gewinnen und die Markenbekanntheit zu erhöhen. Durch die kontinuierliche Überwachung und Optimierung der SEO-Leistung kann das Potenzial der Website maximiert und der Konkurrenzvorteil verbessert werden.

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    “Mit 14agency. haben wir eine clevere SEO-Strategie entwickelt, die unsere Sichtbarkeit im Netz messbar verbessert und unsere Leistungen klarer betont.”

    Dr. Alexander Kirchner
    Geschäftsführer Kirchner Seminare
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    “Als junges Start-up brauchen wir verlässliche Partner, die uns bei der Skalierung unterstützen. Hier spielen die Jungs von 14agency. ihre Stärken aus.”

    Benjamin Bocksch
    Geschäftsführer Benji's Gewürzwerkstatt
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    “Der Kitchen Innovation Award ist eine traditionsreiche Auszeichnung, die eine sehr gute Reputation genießt. Mit 14agency. gehen wir in eine digitale Zukunft.”

    Stephan Hansch
    Geschäftsführer Kitchen Innovation Award
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    “Als Produzent konzentrieren wir uns auf die Qualität unserer Produkte. Bei der Vermarktung über Amazon & Shopify setzen wir auf das Know-How von 14agency.

    Wolfram Höing
    Vorstand CaSi-Systems

Alles zu kompliziert? 🤯 
Schreib uns einfach 
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